Über uns:

Johannes Grimberg
Inhaber (Bachelor of Engineering)
0151/152 141 07
Im Jahr 2011 begann ich nach dem Abitur mit der Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer, welche ich 2014 abgeschlossen habe. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium zum Bachelor of Engineering Ingenieurswesen im Landschaftsbau in Osnabrück begonnen. Dieses habe ich im Oktober 2019 mit Erfolg beendet.
Timo Becker
Meister
Patrick Fuß
Vorarbeiter Neubau (Facharbeiter)
2011 begann ich meine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer. Diese habe ich 2014 abgeschlossen. Nachdem ich 6 Jahre Berufserfahrung als Geselle in meinem Lehrbetrieb gesammelt habe, kam für mich die Zeit einer Veränderung. Seit August 2020 unterstützte ich nun mit meinem erlernten Handwerk die Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau.
Marcel Thomas
Vorarbeiter Pflege (Facharbeiter)
Ich habe den Beruf des Garten- und Landschaftsbauers in meiner Jugend für mich entdeckt. Nachdem ich meine Ausbildung im Sommer 2014 abgeschlossen habe, wurde mein Fachwissen durch die Arbeiten in einem größeren Landschaftsbaubetrieb in den nächsten 6 Jahren gefestigt und erweitert.
Ich freue mich schon darauf Ihren Garten für Sie zu pflegen und anzulegen.
Pascale Hullmann
Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau
Als Helfer im Garten- und Landschaftsbau habe ich, bei der Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau, meine Leidenschaft für den Beruf des Gärtners entdeckt.
Nach erfolgreicher Ausbildung bei der Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau werde ich diese nun als Facharbeiter unterstützen und mein Fachwissen vertiefen.
Jonas Melzer
Helfer im Garten- und Landschaftsbau
Den Beruf des Garten- und Landschaftsbauers, habe ich nach mehreren Praktika in verschiedenen Berufen für mich entdeckt. Ich unterstütze durch helfende Tätigkeiten das Grimberg Galabau-Team. Das schöne in diesem Beruf ist für mich der Vorher - Nachher Moment, wenn wir eine Baustelle fertig gestellt haben.
Holger Weihl
Helfer im Garten- und Landschaftsbau
Nach meiner Ausbildung zum Schlosser und dem Erforschen mehrerer Berufe bin ich im Jahr 2009 im Garten- und Landschaftsbau hängengeblieben. Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich das junge Team der Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau super unterstützen.
Lars Jirasek
Auszubildender
Nach meiner Zeit als Helfer im Garten- und Landschaftsbau habe ich im Sommer 2022 bei der Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau die Ausbildung begonnen. Meine Vorlieben liegen im Bereich Neubau und hier besonders bei der Verlegung von Keramikterrassen. Ich freue mich jetzt schon auf viele spannende weitere Projekte.
Marvin Welter
Auszubildender
2019 habe ich mein Abitur abgeschlossen und mich seitdem in mehreren Berufen ausprobiert. 2022 habe ich ein Praktikum im Garten- und Landschaftsbau gemacht und bin hier seitdem als Hilfsarbeiter tätig. Ich freue mich darauf im Februar 2023 meine Ausbildung bei der Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau zu starten.
Jérôme Harth
Auszubildender
Nachdem ich nach meiner Schullaufzeit mehrere Berufe ausprobiert habe, bin ich im Jahr 2022 im Garten- und Landschaftsbau gelandet. Hier habe ich meine Leidenschaft entdeckt und habe im Jahr 2023 meine Ausbildung bei der Firma Grimberg Garten- und Landschaftsbau angefangen. Hier kann ich mir vorstellen auch noch in 5 Jahren zu arbeiten.
Frieda
Hund
Eigentlich wohne ich bei Johannes und Lisa zu Hause. Damit ich aber nicht den ganzen Tag alleine bleibe, begleite ich mein Herrchen mit auf die Baustelle.
Hier gibt es für mich viel zu entdecken und ich nehme für die Mitarbeiter ein wenig den Stress aus dem Alltag.
Am besten gefällt es mir, wenn neuer Oberboden geliefert wird, dann kann ich darin so schön rumwühlen.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt